Probestunde Super BONUS -  50% 
reduziert
Vierteljahresvertrag  wöchentlich /14-tägig   

Hallo! Schön, daß Du da bist! :)

Mein Name ist Nalani Catrin Owerfeldt und ich bin weit dafür gereist, Dir  jeden existierenden Sound  der aktuellen Popmusik beibringen zu können! 

Klingst Du immer noch klassisch, dünn in der Höhe, wackelig im Übergang? Hast Du Auftrittsangst oder ist Singen für Dich anstrengend ? 

Mit den Gesangsübungen von Jazzvocals- Grammygewinnerin Darlene Koldenhoven  (Nonne in Sister Act I & II, Robbie Williams, Disney, Celine Dion, Pink Floyd...) - bei der ich am renommierten Musician´s Institute in Los Angeles Gesang & Songwriting studierte - gebe ich Dir verlässliches Handwerk, daß Dich innerhalb kürzester Zeit für immer von Deiner Tagesform befreit PLUS den besten Sound der Welt! 

Das alles terminlich flexibel, auf Wunsch inhouse & online !
 


 

Es kann gar nicht oft genug gesagt werden: 

Das sängerische Selbstvertrauen wächst mit der Praxis und die wiederum mit der Ermutigung.  Hier sehe auch ich als Vocalcoach eine meiner größten Aufgaben ;  besonders in unserer europäischen, klassisch geprägten Musikwelt, in der Altersgrenzen, Notenkenntnisse, Leistungsstufen und Konkurrenzdenken den kreativen Funken so oft ersticken. 

Ich weiß, daß Du weder eine besondere Begabung, noch ein bestimmtes Alter, Selbstvertrauen, Willenskraft, Disziplin, Notenkenntnisse oder viel Zeit brauchst, um richtig gut Singen zu lernen.  Solange Du hören und sprechen kannst, kannst Du perfekt Singen lernen.

Wenn ich mir für Dich etwas wünschen darf, dann daß Du Dir selber Deinen Fortschritt  nicht verbietest und Dir erlaubst, DEINE Stimme zu finden! 
 
Der Vierteljahresvertrag 14-tägig oder wöchentlich ist ideal, um Dich frei auszuprobieren:


Du glaubst mir das zwar nicht ;) aber Du hast den gleichen Kehlkopf wie Adele oder Ed Sheeran.. - es gibt weltweit kein anderes Modell! :)
 
Das bedeutet: Auch Du kannst so klingen wie die Sänger, die Du so gerne hörst! Vorausgesetzt, Du hast die richtige Anleitung...;)

Es wäre TOLL,  DICH bei mir im Vocalcoaching begrüssen zu dürfen! :)

Dein Vocalcoach

Nalani (Catrin Owerfeldt)
 
Komm zu uns!   Wir freuen uns auf DICH!


 

 
 
 
 
 

JA, ICH BIN DABEI !
Sängerstimmen:

Dorota Rucinska (Sängerin)
Nalani´s Vocalcoaching vermittelt goldenes Handwerk, das einen von der Tagesform unabhängig macht. Durch spezielle Soundübungen entfällt der Übertragunsschritt auf den Song. Kannst Du die Übung hast Du den Sound für hunderte von Songs. 
 
Vera Müller (singt "just" 4 Fun)
Bevor ich vor einem Jahr  zu Nalani kam, war ich - auch im Alltag - permanent heiser. Jetzt geht es mir  stimmlich schon wesentlich besser und als Nebeneffekt habe ich sogar meinen ersten Auftritt auf Nalani´s Schülerkonzert gehabt. Und jetzt kann ich schon meinen Lieblingssong "Warwick Avenue" von Duffy singen. Das ging wirklich schnell!


Annika Schrumpf  
(Schauspielerin & Sängerin)

Das Vocal Coaching bei Nalani , hat mich nicht nur im Gesang, sondern auch in meiner Bühnenpräsenz und dem dazugehörigen Selbstvertrauen, riesige Schritte voran schreiten lassen. Anfängliche Probleme mit Heiserkeit, geringerem Tonspektrum und Stimmvolumen, sind jetzt dank Nalani keine Hürde mehr für mich. Neben der jetzigen Schauspielkarriere durfte ich bei Nalani eine ausgezeichnete Gesangsausbildung genießen und habe eine sehr gutes Fundament erlangen können! Ein fettes Danke;)




NEU: Für Berufstätige, die sich zeitlich nicht einbinden können, Alleinerziehende, Sänger in anderen Städten, Artists "On The Road"  sowie alle, die bequem von zu Hause oder dem Hotelzmmer aus Singen lernen wollen ist dies neuerdings auch in der Kombination von Inhouse & Online möglich. D.h. wenn die Zeit knapp wird, treffen wir uns auf Skype und wenn Du mehr Zeit findest, kommst Du vorbei!
SKYPE - VOCALCOACHING


 
JA, ICH BIN DABEI !

Copyright © 2016. Catrin Owerfeldt. All Rights Reserved.