Dienstag, 27.10.2015, 17 Uhr, Innsbruck 
 

Liebe Freunde!

Immer wieder erleben wir, dass etwas anders geht als wir dachten und uns damit durcheinander bringt, dass uns etwas begegnet, auf das wir ganz automatisch reagieren und uns nachher über unsere Reaktion wundern oder ärgern, dass wir nicht verstehen, was sich da in unserer näheren oder ferneren Umgebung abspielt oder dass wir uns von einem Chaos rundherum einfangen lassen und selbst chaotisch werden.

An diesem Abend gehen wir auf diese "Störprogramme", die uns reagieren und/oder Chaos erleben lassen, näher ein. Woher kommen sie? Wozu sind sie da? Wie werden wir sie los? - Sei neugierig auf spannende Antworten und Erkenntnisse!

In einer geführten Meditation, in der wir in das Christus-Bewusstsein eintauchen, entziehen wir diesen "Störprogrammen" und "Chaosmachern" unsere Energie und besinnen uns wieder auf das Wesentliche in uns: auf unsere innewohnende Liebe, die Agape in uns und unsere natürliche Authentizität.

Fotoschau
"Sedona
* Drunvalo Melchizedek"
27.10.2015, 16:30-17:00 Uhr

Eine halbe Stunde vor Beginn unseres Meditations-Abends bringt uns Elisabeth Kufner eine Fotoschau über unsere gemeinsame Reise nach Sedona und die Begegnung mit Drunvalo Melchizedek. Beeindruckende Bilder und begeisternde Erfahrungen führen uns in die Red Rocks, die Heiligen Berge der Indiander. Sehenswert!

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Abend und bitte um eine kurze Mitteilung, ob du zur Fotoschau und zur Meditation kommst oder nur zu einem davon. Danke.

Ganz herzliche Grüße
Rositta Virag



 
Es gibt einen Vortrag, Gespräche, Meditationen, Gechanneltes und energetische Heilarbeit.

Mitbringen:
Bitte bringe deine Mind-Fold-Maske mit! Solltest du noch keine haben, so kannst du vor der Meditation eine um 20 Euro erwerben.

Du kannst auch Gegenstände, die du mit Herz- und Heilenergie aufladen möchtest, mitnehmen. Am Altar in der Mitte des Raumes ist Platz für deine Kristalle, Bilder, Heilgegenstände und alles, was du mitbringst, weil es dir wichtig ist.

Dieser Workshop ist eine Ergänzung zu dem 6-Tages-Seminaren nach Drunvalo Melchizedek ERWECKEN DES ERLEUCHTETEN HERZENS. Wir empfehlen diesen Workshop sehr.


 
Daten:  

Dienstag, 27.10.2015
von 16:30 - etwa 21 Uhr

Weitere Meditationen:
Dienstag, 15.12.2105, 16:30 - etwa 21:00 Uhr
 Dienstag, 19.01.2016, 17:00 - etwa 21:00 Uhr
 Dienstag, 08.03.2016, 17:00 - etwa 21:00 Uhr
 
 
im Seminarzentrum Lichtgarten,  
Innsbruck, Dr. Glatz Strasse 27  
Freiwilliger Beitrag - Richtwert 55 Euro 

Bitte unbedingt um Anmeldung unter:   
  www.gela.at oder per Telefon 06232/6150 oder per
Danke. 



  

SEMINARE AB NOVEMBER 2015


Daten für alle Veranstaltungen in 2015 und 2016 auf www.gela.at

NOVEMBER


06.11. - 08.11.2015
KI-KÖRPER-INTELLIGENZ-ERFAHRUNG
mit Karl Grunick

Mondsee
12.11.2015
AURA-FOTO-TAG
mit Rositta Virag

Innsbruck
13.11. - 15.11.2015
RUSSISCHES HEILWISSEN
mit Alexander Teetz + Svetlana Smirnova

Innsbruck
DEZEMBER


03.12. - 08.12.2015
ERWECKEN DES
ERLEUCHTETEN HERZENS
mit Rositta Virag


Mondsee
11.12. - 13.12.2015
KI - GEHIRNBALANCE
mit Karl Grunick

Mondsee
15.12.2015
DER WEG DES HERZENS
mit Rositta Virag

Innsbruck
JÄNNER 2016


15.01. - 17.01.2016
mit Alexander Teetz + Svetlana Smirnova

Wien
19.01.2016
mit Rositta Virag

Innsbruck
26.01. - 31.01. 2016
mit Rositta Virag


Mondsee
FEBRUAR 2016


21.02. - 27.02.016
mit Karl Grunick + Renata Mierzejewska

St. Agatha OÖ
MÄRZ 2016


04.03. - 06.03.2016
mit Rositta Virag

Mondsee
17.03. - 20.03.2016
K.I. & Q.I.-ERFAHRUNG
mit Karl Grunick + Renata Mierzejewska

Mondsee


A-5311 Innerschwand am Mondsee, Lehen 67
Tel.+ Fax +43 (0)6232/6150 * info@gela.at * www.gela.at