.
DER WEG DES HERZENS
 Meditationen mit Rositta Virag
im 1. Quartal 2018 nahe Mondsee 
.

Liebe Freunde der Meditation!

Es ist schon lange her seit ich hier Meditationsabende angeboten habe. Hauptsächlich mangelte es an einem geeigneten Raum. Nun habe ich einen schönen Platz gefunden, der uns in unserer Energiearbeit unterstützt.

Deshalb freue ich mich sehr wenn wir uns wieder treffen und uns gemeinsam für Mutter Erde öffnen und uns durch ihre Kraft stärken.

Vorerst biete ich den "Weg des Herzens" als wöchentlichen Meditationsabend - jeweils montags von 18-20 Uhr - in einem Zyklus bis Ende März an.

"Der Weg des Herzens" bringt
  • ein Hineinhorchen in sich selbst,
  • tiefe innere Stille,
  • eine solide Erdverbindung,
  • eine nachhaltige Öffnung des Herzens,
  • Kraft und Energie für das tägliche Leben,
  • Heilung der Seele und
  • einfach ein Glücksgefühl, wieder bei sich selbst angekommen zu sein. 
Ich freue mich, wenn du dabei bist! Wenn ja, melde dich bitte an! Hier.

Liebe Grüße und - ...bis bald!
Rositta Virag


 
Wir beginnen mit einer Einführung zum Thema des Tages und gehen dann in eine geführte, tiefe Versenkung und Meditation. Grundlage ist die Verbindung mit "Mutter Erde und Vater Himmel". Durch sie öffnet sich die "Heilige Kammer des Herzens".

Wir brauchen für die Meditation eine Mind-Fold-Maske. Bitte bringe deine Maske jedes Mal mit! Solltest du noch keine haben, so kannst du vor der Meditation eine um 20 Euro erwerben.

Du kannst auch Gegenstände, die du mit Herz- und Heilenergie aufladen möchtest, mitnehmen. Am Altar in der Mitte des Raumes ist Platz für deine Kristalle, Bilder, Heilgegenstände und alles, was du mitbringst, weil es dir wichtig ist.

Dieser Meditationszyklus ist eine Ergänzung zu dem 4-Tages-Workshop von Rositta Virag ERWECKEN DER SPRACHE DES HERZENS. Dieser ist angelehnt an Drunvalo Melchizedeks "Erwecken des erleuchteten Herzens". Wir empfehlen, diesen Workshop zur nachhaltigen Verbindung von Kopf und Herz zu besuchen. Infos hier.

 

Weitere Daten bitte notieren:
22.01.2018,  29.01.2018,  05.02.2018,
19.02.2018,  26.02.2018,  05.03.2018,
12.03.2018,  19.03.2018,  26.03.2018.
jeweils von 18:00 - ca 20:00 Uhr
 
im "Raum der Mitte"
4866 Unterach/Attersee, Mitterfeldweg 27

Beitrag:
15.1.2018 zum Schnuppern gratis!
Pauschalpreis Euro 222,00 für das ganze Quartal.
Einmalige Teilnahme: Euro 30,00.
 
Bitte unbedingt um Anmeldung unter:
per Telefon +43 676 5460030 oder
Danke.

Mit der ersten Anmeldebestätigung senden wir eine Wegbeschreibung!
 
   



WEITERE SEMINARE

Detail-Info und Anmeldung für die Veranstaltungen auf www.gela.at 


IM GANZEN JAHR


Nach Vereinbarung
GEISTIG-SEELISCHE BERATUNG
SPIRITUELLE BEGLEITUNG
mit Rositta Virag
Mondsee + andere Orte
Nach Vereinbarung
mit Begleitung von Rositta Virag
Mondsee
JÄNNER 2018


10.01.2018
DER WEG DES HERZENS
mit Rositta Virag
Innsbruck
12.-14.01.2018
RUSSISCHES HEILWISSEN
Seminar und Beratungen
mit Svetlana Smirnova + Alexander Teetz
Wien
15.+22.+29.1.2018
NEU!!!
Meditationsabende mit Rositta Virag
Unterach am Attersee
FEBRUAR 2018


03.-06.02.2018
ERWECKEN DER SPRACHE DES HERZENS
mit Rositta Virag
Mondsee
5.+19.+26.2.2018
NEU!!!
Meditationsabende mit Rositta Virag
Unterach am Attersee
20.02.2018
DER WEG DES HERZENS
mit Rositta Virag
Innsbruck
MÄRZ 2018


5.+12.+19.+26.3.2018
NEU!!!
Meditationsabende mit Rositta Virag
Unterach am Attersee
16.-18.03.2018
RUSSISCHES HEILWISSEN
Seminar und Beratungen
mit Svetlana Smirnova + Alexander Teetz
Mondsee
20.03.2018
DER WEG DES HERZENS
mit Rositta Virag
Innsbruck
APRIL 2018


05.-08.04.2018
RÜCKKEHR DER GÖTTIN - KRAFT, SELBSTBEWUSSTSEIN, AUTHENTIZITÄT
mit Renta Mierzejewska
Mondsee
20.-22.04.2018
K.I. - KÖRPERINTELLIGENZ-ERFAHRUNG
mit Karl Grunick
Mondsee
24.04.2018
DER WEG DES HERZENS
mit Rositta Virag
Innsbruck
MAI 2018


13.05.-02.06.2018
S PIRITUELLE REISE NACH SEDONA MIT TREFFEN VON DRUNVALO MELCHIZEDEK
mit Rositta Virag
Wenn du ernsthaft interessiert bist, an dieser Reise teilzunehmen, schreibe dies an info@gela.at oder ruf an. Du erhältst dann nähere Infos von uns.

IM GANZEN JAHR


nach Vereinbarung
mit Rositta Virag
Mondsee
Innsbruck
und andere Orte

.






GELA * Rositta Virag * A-5311 Innerschwand am Mondsee, Lehen 67
+43 6232 6150 | +43 676 5460030 | E-Mail | Website