.
DER WEG DES HERZENS
. 
Weihnachtsrose



Dienstag, 19.12.2017, 16 Uhr
in Innsbruck
mit Rositta Virag 
Es kommt mir vor, als sei kaum ein Jahr so schnell vergangen wie dieses. Es war turbulent - zumindest in meiner Wahrnehmung. Ich nehme an kaum jemand war ausgeschlossen von Herausforderungen. Entweder wir waren persönlich betroffen oder haben sie im aussen beobachtet.

Oftmals höre ich: "Ich bin froh, dass dieses Jahr zuende geht. Das nächste kann nur besser werden." Wenn wir dieser Aussage konsequenterweise auch Taten folgen lassen, die "besser" sind, dann wird das nächste Jahr tatsächlich "besser". Denn, wenn wir - auf Grund der Erkenntnisse, die wir dieses Jahr hatten - uns selbst zum Besseren geändert haben, bewusster geworden sind, hinderliche Denk- und Verhaltensweisen abgelegt haben, dann schaffen wir auch bessere, förderliche Situationen. Nach dem Leitsatz: Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Das kommende Weihnachtsfest und die Treffen mit Familie und Freunden sind ein gutes Spielfeld um zu schauen, wie stabil und gefestigt wir in uns, in unserer Authentizität geworden sind. Bleiben wir unserer Mitte und einer freudigen Offenheit, wenn Triggerpunkte gedrückt werden? Die Familie ist zwar die größte Herausforderung, doch auch die engste Bindung.

Diesem Wert der Familie wollen wir in der Weihnachtsmeditation Raum geben. Ich freue mich, wenn du auch dabei bist! Wenn ja, melde dich bitte an.

Liebe Grüße von meinem Herzen zu deinem
Rositta Virag

PS: ACHTUNG! Da es die Weihnachts-Meditation ist, wollen wir auch ein wenig gemütlich beisammen sitzen und treffen uns daher schon um 16 Uhr.


Inhalt und Ablauf: 
Es gibt einen Vortrag, Übungen, Gespräche und Meditationen - alles zur energetischen Heilarbeit.

Bitte bringe deine Mind-Fold-Maske mit! Solltest du noch keine haben, so kannst du vor der Meditation eine um 20 Euro erwerben.

Du kannst auch Gegenstände, die du mit Herz- und Heilenergie aufladen möchtest, mitnehmen. Am Altar in der Mitte des Raumes ist Platz für deine Kristalle, Bilder, Heilgegenstände und alles, was du mitbringst, weil es dir wichtig ist.

Dieser Workshop ist eine Ergänzung zu dem 4-Tages-Workshop von Rositta Virag ERWECKEN DER SPRACHE DES HERZENS. Dieser ist angelehnt an Drunvalo Melchizedeks "Erwecken des erleuchteten Herzens". Wir empfehlen, diesen Workshop zur nachhaltigen Verbinung von Kopf und Herz zu besuchen.




Weitere Daten bitte notieren:
Mittwoch, 10.01.2018, 17:00 - ca 21:00 Uhr
Dienstag, 20.02.2018, 17:00 - ca 21:00 Uhr
Dienstag, 20.03.2018, 17:00 - ca 21:00 Uhr
 
im Seminarzentrum Lichtgarten,
Innsbruck, Dr. Glatz Strasse 27
Freiwilliger Beitrag - Richtwert 55 Euro
 
Bitte unbedingt um Anmeldung unter:
www.gela.at oder
per Telefon +43 676 5460030 oder
per Retour-Mail.
Danke.
 
 


WEITERE SEMINARE

Detail-Info und Anmeldung für die Veranstaltungen auf www.gela.at 


IM GANZEN JAHR


Nach Vereinbarung
GEISTIG-SEELISCHE BERATUNG
SPIRITUELLE BEGLEITUNG
mit Rositta Virag
Mondsee + andere Orte
Nach Vereinbarung
mit Begleitung von Rositta Virag
Mondsee
DEZEMBER 2017


19.12.2017
DER WEG DES HERZENS
mit Rositta Virag
Innsbruck
JÄNNER 2018


10.01.2018
DER WEG DES HERZENS
mit Rositta Virag
Innsbruck
12.-14.01.2018
RUSSISCHES HEILWISSEN
Seminar und Beratungen
mit Svetlana Smirnova + Alexander Teetz
Wien
FEBRUAR 2018


03.-06.02.2018
ERWECKEN DER SPRACHE DES HERZENS
mit Rositta Virag
Mondsee
20.02.2018
DER WEG DES HERZENS
mit Rositta Virag
Innsbruck
MÄRZ 2018


16.-18.03.2018
RUSSISCHES HEILWISSEN
Seminar und Beratungen
mit Svetlana Smirnova + Alexander Teetz
Mondsee
20.03.2018
DER WEG DES HERZENS
mit Rositta Virag
Innsbruck
APRIL 2018


05.-08.04.2018
RÜCKKEHR DER GÖTTIN - KRAFT, SELBSTBEWUSSTSEIN, AUTHENTIZITÄT
mit Renta Mierzejewska
Mondsee
20.-22.04.2018
K.I. - KÖRPERINTELLIGENZ-ERFAHRUNG
mit Karl Grunick
Mondsee
24.04.2018
DER WEG DES HERZENS
mit Rositta Virag
Innsbruck
MAI 2018


13.05.-02.06.2018
S PIRITUELLE REISE NACH SEDONA MIT TREFFEN VON DRUNVALO MELCHIZEDEK
mit Rositta Virag
Wenn du ernsthaft interessiert bist, an dieser Reise teilzunehmen, schreibe dies an info@gela.at oder ruf an. Du erhältst dann nähere Infos von uns.

IM GANZEN JAHR


nach Vereinbarung
mit Rositta Virag
Mondsee
Innsbruck
und andere Orte

.







GELA * Rositta Virag * A-5311 Innerschwand am Mondsee, Lehen 67
+43 6232 6150 | +42 676 5460030 | E-Mail | Website