16. juli, 2019



Die Tänze darüber hinaus
  wo sie noch nie zuvor gewesen sind


Die von den Tänzen des Universellen Friedens International (DUP IN) unterstützte Beyond Initiative ist das Bestreben, zwei von Murshid SAMs Visionen zusammen zu bringen:
  • Frieden verbreiten und
  • diesen in eine nachhaltige Welt zu verbreiten.
 
Die Initiative wird in Partnerschaft mit dem Global Ecovillage Network durchgeführt und berührt somit junge Menschen, die sich einer nachhaltigen Welt widmen. Sie konzentriert sich auf unterprivilegierte Regionen in Ländern des Nahen Ostens, Afrika und Asien-Pazifik, bringt die Tänze zu Menschen, die anderenfalls vielleicht gar nicht die Möglichkeit hätten, sie zu erfahren und bringt in Gegenden, wo Frieden jetzt ganz besonders gebraucht wird. Die Beyond Initiative wird durch unsere jüngere Generation der Mentor*innen gehalten und zieht natürlich junge Menschen ähnlichen Alters an.
 
Wir widmen uns langfristig hingebungsvoll der Ausbildung neuer Leiter*innen in diesen Regionen. Als Ergebnis des ersten Jahres der Initiative, bestehen nun dauerhafte Tanzkreise in der Türkei, Israel und dem Iran! Für insgesamt drei Jahre widmen wir uns der fortlaufenden Ausbildung dieser neuen Tanzleiter*innen. Zeitgleich beginnen wir, die Tänze nach Afrika und in die Regionen von Asien-Pazifik zu tragen.
 
Der ursprüngliche Fonds für dieses Projekt kam als Erbschaft an DUP IN und das scheint ein wunderschöner Weg zu sein, dieses Vermächtnis zu ehren! Doch nun hat das Projekt ein Eigenleben entwickelt und wächst in viele Richtungen.
 
 
Bitte lies davon und schau, wie du dich beteiligen kannst!
 
Klicke auf den unterstehenden Link und scrolle runter bis ''your support'' (deine Unterstützung) zu einer Reihe von Teilnahmemöglichkeiten: Tritt einer Karawane bei, sponsere die Teilnahme eines*r neuen Leiters*in an deinem Event, gründe Brieffreundschaften, tritt dem Crowdfunding bei und erwäge ein Vermächtnis für DUP IN.