Schönen Dezember!

Der letzte Monat war tatsächlich sehr transformativ für mich.
Und ich bin jetzt klarer als je zuvor,
was wichtig für mich ist in diesem Leben:
 
Das Leben zu feiern und zu genießen und möglichst viele Menschen zu inspirieren
und in der Transformation zu unterstützen, damit wir gemeinsam den Himmel auf Erden erschaffen können.
 
In diesem Sinn will ich Dich daran erinnern,
dass zu geben die Ursache für empfangen ist.
Gib, was Du hast.
Ein Lächeln, einen guten Wunsch, Gaben, ...
alles wird vielfach zu Dir zurückkommen,
so Du bereit bist anzunehmen.

Hab einen besonders schönen Dezember
mit vielen wertvollen Begegnungen.

Herzlich,
Christiane


Coaching
   
 
Oft haben wir begrenzende Glaubenssätze über uns selbst, das Leben, oder irgendwelche Lebensbereiche.

Belastungen von unseren Ahnen, früheren Leben oder unserer Kindheit hindern uns daran, unser Potential auszudrücken und ein freudvolles und erfülltes Leben zu leben. Auch das Unterbewusstsein ist manchmal nicht unterstützend und braucht Nachhilfe, damit es die selben Ziele wie unser Bewusstsein anpeilt. 
 
Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zu einem erfüllten Leben.
Per Skype/WhatsApp/Telefon weltweit.

Wachstum in Einklang mit der Seele.
 
Ich freue mich auf Dich!        

Geben und empfangen

Dankbarkeit und die Bereitschaft, Geschenke anzunehmen, sind kraftvolle Magneten, die tagtäglich Wunder in mein Leben ziehen.

Wenn jemand mir ein Kompliment macht, lächle ich und sage danke. Komplimente sind ein Ausdruck von Freigiebigkeit. Ich habe gelernt, sie dankbar anzunehmen.  
 
Der heutige Tag ist ein heiliges Geschenk des Lebens an mich.
Ich öffne meine Arme weit, um die Fülle dessen zu empfangen, was das Universum mir heute zu bieten hat.
Zu jeder Tages- und Nachtzeit kann ich diese Fülle in mein Leben lassen.
 
Ich weiß, dass es im Leben Zeiten gibt, wo das Universum mir etwas schenkt, ohne dass ich in der Lage bin, mich dafür zu revanchieren.
Es gibt viele Menschen, die mir sehr halfen, ohne, dass ich je in der Lage gewesen wäre, mich ihnen dafür erkenntlich zu zeigen.
Doch dafür konnte ich später anderen Menschen ebenso helfen.
So ist der Lauf des Lebens.
Ich entspanne mich und freue mich an der Fülle im Hier und Jetzt.

Louise L. Hay

Gute Wünsche

Das Gesetz von Karma besagt,
dass wir das, was wir säen, ernten.
Anders ausgedrückt:
das, was wir aussenden,
kommt zu uns zurück.
Was senden wir aus?
 
Ich lade uns ein, in den kommenden Wochen großzügig im Ausdrücken von Lob und Wertschätzung zu sein, freigiebig mit Ermunterungen und Inspirationen umzugehen und verschwenderisch mit guten Wünschen aller Art zu spielen.
Das alleine tut schon gut!
  
In diesem Sinne:
Glücklich sein ist wie eine herrliche Süßspeise.
Möge Dir das Leben mehr davon geben, als Du je aufessen kannst.

Weihnachten

Jedes Mal, wenn zwei Menschen einander verzeihen,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ihr Verständnis zeigt für eure Kinder,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ihr einem Menschen helft,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn jemand beschließt, ehrlich zu leben,
ist Weihnachten
Jedes Mal, wenn ein Kind geboren wird,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn du versuchst, deinem Leben einen neuen Sinn zu geben,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ihr einander anseht, mit den Augen des Herzens,
mit einem Lächeln auf den Lippen,
ist Weihnachten.
Denn es ist geboren die Liebe.
Denn es ist geboren der Friede.
Denn es ist geboren die Gerechtigkeit.
Denn es ist geboren die Hoffnung.
Denn es ist geboren die Freude.
Denn es ist geboren Christus, der Herr.

Aus Brasilien

  Gutes Leben

   Nimm Dir vorrangig vor, Dich gut zu fühlen.
   Das heißt: sei spielerisch, habe Spaß, lache
   oft, suche nach Gründen Wert zu schätzen
   und übe die Kunst der Wertschätzung.

   Und wenn Du das regelmäßig tust,
   wird Dir das Universum, das Dich beim Üben beobachtet,  
   beständig weitere Gelegenheiten dazu geben.

   Sodass Dein Leben einfach besser und besser und besser wird.

   Abraham 

Quote
Bildquellennachweis:
Coaching: christianedeutsch.com 
Geben und empfangen: pixabay.com
Gute Wünsche: pixabay.com
Weihnachten: Yvonne Hölzl-Singh     
Gutes Leben: Yvonne Hölzl-Singh       
Quote: dankstelle.com